Sonntag, 7. Dezember 2014
Selbstfindung
Jetzt bin ich seit 2 Monaten selbstgewählt frei. Und es ist ganz schön anstrengend. Auch wenn ich wieder atmen kann. Viel Verdrängtes und Aufgeschobenes will bearbeitet werden. Ich übe mich darin, mit mir allein zu sein. Überhaupt allein zu sein. Das Tempo zu drosseln. Ich hatte Angst davor. Es tut nur ein bisschen weh.

Nachdem ich mich nun 2 Monate ausgiebig mit kleinen und großen Dingen belohnt habe, nachsichtig mit mir war, muss ich wieder etwas tun. Die Umstellung von fremdbestimmtem Arbeiten zu selbstbestimmter Tagesgestaltung ist ziemlich hart. Ich lerne das gerade und sehe einige Menschen in meinem Umfeld nun mit anderen Augen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 19. September 2014
Alles auf Anfang
Ich fang einfach noch mal an. Es werden interessante Zeiten.

... link (2 Kommentare)   ... comment