Donnerstag, 7. Februar 2008
Schönheitsschlaf wanted
Wie gut, dass ich nicht alleine lebe. Vergessene Schlüssel, Paketannahme zu Zeiten, die für arbeitende Menschen unmöglich sind, die Seele erleichternde Gespräche zu allen Tag- und Nachtzeiten - kein Problem mit der Mitbewohnerin. Einzig der Weck-Service funktioniert noch nicht so richtig, besser gesagt heute gar nicht. Dementsprechend kam ich zu einer nahezu dekadenten Zeit im Büro an, genauso wie der Geschäftsführer übrigens auch.
Frl Eichhorn for CEO!
war der erste Gedanke, im nächsten Moment schon wieder verworfen angesichts der Ringe unter seinen Augen, die noch schlimmer aussahen als die bei mir. Derzeit genügen mir die vielen kleinen Probleme vollauf. Um die großen kümmere ich mich dann, wenn ich wieder ausgeschlafen habe.

... comment