Mittwoch, 11. Juni 2008
Follower
Ja, ich will's auch haben. Großspurig gelächelt hab ich noch, als das erste Apfel-Telefon rauskam und mich jenseits des iWahns gefühlt. Inzwischen steht eine Vertragsverlängerung an und ich vor der Qual der Wahl eines Nachfolgers für mein derzeitiges Tragtelefon. Es ist leider tatsächlich so, dass das kleine Schmuckstück mit seinen inneren und äußeren Werten die Konkurrenz weit hinter sich lässt. Außerdem wird es endlich bezahlbar sein und alles haben, was mich beim ersten Entwurf noch zögern ließ.

Ich werde mich also selbst beschenken. Nur leider muss ich noch bis Mitte Juli warten. Bis dahin verfolge ich gespannt die Gerüchteküche um die Tarif- und Preispolitik des rosa Riesen und hoffe, dass ich mir den Coolness-Faktor nicht allzu teuer erkaufen muss.

... comment