Donnerstag, 5. Mai 2016
Midlife Weisheit
Das scheint hier zu einer jährlichen Angelegenheit zu werden, wenn ich mir so das Datum des letzten Eintrags anschaue. Sei es drum.

Ich kann sagen, dass ich froh bin, ich zu sein. Ich mag mich, wie ich bin und mein Leben passt mir inzwischen. Was daran liegt, dass ich es passend gemacht habe. Vieles andere ist immer noch so, nur mein Umgang damit besser. Um mich herum ist man bekindet und verpartnert. Nur ich genieße es, viel Zeit für mich zu haben und in einer interessanten Beziehungskonstellation zu leben. Möglicherweise ist das mein Weg.

Ich habe gute Menschen in meinem Leben, weil ich auf mein Bauchgefühl vertraue. Und doch schleicht sich die Einsamkeit mitunter an mich heran. Ich bin aber inzwischen gut darin, ihr einen Kuss zu geben. Damit ist sie zufrieden und verkrümelt sich wieder in ihre Ecke.

... comment