Dienstag, 11. September 2007
Das wahre Leben
frl eichhorn, 17:23h
Ich habe wenige, aber ausgesuchte Freunde. Zeit meines Lebens bin ich daran gescheitert, ein kontaktfreudiger Mensch zu werden, der die halbe Stadt kennt. Lieber hab ich meine Zeit mit Büchern verbracht und gefiel mir darin, alle anderen als zu blöd für mich zu finden. Geändert hat sich daran nicht viel.
Ich beschränke meine sozialen Kontakte auf das Minimum, das notwendig ist, um nicht zum absoluten Soziopathen zu werden. Gelegentlich fühle ich mich unter Druck gesetzt, weil ja alle Welt networkt und lasse mich zur Anmeldung bei irgendwelchen social dingsdas hinreißen. Hat mir innerhalb von 2 Jahren immerhin eine gute Freundschaft beschert.Auf die große Liebe warte ich noch. Oder findet man die etwa nicht im Netz?
So, jetzt mal wieder ein bisschen echtes Leben und mit den anderen Eichhörnchen spielen.
Ich beschränke meine sozialen Kontakte auf das Minimum, das notwendig ist, um nicht zum absoluten Soziopathen zu werden. Gelegentlich fühle ich mich unter Druck gesetzt, weil ja alle Welt networkt und lasse mich zur Anmeldung bei irgendwelchen social dingsdas hinreißen. Hat mir innerhalb von 2 Jahren immerhin eine gute Freundschaft beschert.
So, jetzt mal wieder ein bisschen echtes Leben und mit den anderen Eichhörnchen spielen.
... comment