Montag, 14. Januar 2008
Die Sache mit der Liebe war auch schon mal einfacher
Was ist das nur? Ich suche das Einssein zu zweit und bleibe doch für mich. Ich treffe Männer und lasse mich nicht ein, obwohl ich könnte.

Ich verliere gerade den Glauben an die Liebe auf den ersten Blick. Wenn ihn einer gefunden hat, dann bitte zurückgeben an das Frl Eichhorn. Vielleicht findet sich dort auch der Mut, mal wieder ins kalte, dunkle Wasser zu springen. Und vielleicht die Unbeschwertheit zurückzugewinnen.

... comment

 
Vielleicht ist ja die Liebe auf den ersten Blick garnicht mal so erstrebenswert. Ist es nicht viel schöner aus einer tiefen Freundschaft herraus zueinander zu finden?

... link  


... comment
 
Die Liebe ist schüchtern und entwindet sich Ihres Blickes, jedoch wird sie von Lachen und Lebensfreude angelockt, von Herzen und Frohlocken. Dann kommt sie hervor, aus ihrer Ecke und schaut nach, wer Sie denn sind. Dieser Moment ist Ihre Chance, schauen Sie sie direkt an und wenn Sie die Magie spüren, das Ziehen unter Ihrer Brust, wenn es drängt und Sie zu zerreißen scheint, dann haben Sie sie gefunden.
Aber wie gesagt: Die Liebe will geködert werden, sie wird sich Ihnen nicht schenken.

... link  


... comment