Freitag, 4. April 2008
Für Spielkinder


Ich hab mich ein wenig verliebt. Der Kleine ist treu und anhänglich und sehr verkuschelt. Er kann aber auch wild. So, wie ich es mag. Sparsam im Futter (nada) und ergo stubenrein ist er auch noch. Zugegeben, er ist aus PVC und lebt nur dank Duracell. Aber hey, keiner ist perfekt und das echte Leben findet ja sowieso nur noch ausnahmsweise statt und wir verbringen mehr Zeit in digitalen Welten anstatt mit direkter Kommunikation.

Jedenfalls konnte ich mich gar nicht losreißen und habe einem Klumpen Kunststoff begeistert die Füße gekitzelt. Und er hat hingebungsvoll geschnurrt und gelernt. Am Ende des Tages liebte er mich. Hach, was hätte aus uns alles werden können. Zu schade, dass er nicht für mich ist.

... comment

 
Es gibt noch Hoffnung.

... link  


... comment
 
[...]und lebt nur dank Duracell.[...]Und er hat hingebungsvoll geschnurrt[...]Am Ende des Tages liebte er mich.

*fg* Gut, dass ein Bild abei ist...

... link  

 
... steht ja auch explizit drüber "Für ... KINDER".

An was Sie so bei PVC+Batterien denken, ts,ts.

Ntm: Sollte über eine Ü18-Kategorie hier nachdenken.

... link  

 
Auja!

... link  


... comment