Montag, 18. August 2008
4. Stock und kein Aufzug...
Einen halben Monat schon kein Beitrag mehr hier. Das wollen wir mal nicht einreißen lassen. Schuld bin natürlich nicht ich, sondern mein neues Spielzeug und diverse Ablenkungen im echten Leben, hauptsächlich männlichen Geschlechts.

Zum Beispiel der Umzugswillige vom letzten Wochende, der Hilfe beim Kisten schleppen haben wollte und darüber hinaus noch ungebetene Ratschläge bekam. Natürlich nicht von mir. Es scheint da aber bei Freizeit-Umzugshelfern eine Hirnregion zu geben, die aktiviert wird, sobald ein schweres Schrankteil angehoben wird. Sofort wird geflucht und gemeckert, was das Zeug hält, um sich anschließend schwer stöhnend auf den verbliebenen Kisten niederzulassen, ausgiebige Pausen einzulegen und konstruktive Vorschläge einzubringen, wie das alles besser zu organisieren sei.

Ich werde definitiv demnächst beim anstehenden Eichhornumzug andere Leute dafür bezahlen, die Kartons zu schleppen und den Mund zu halten. Außerdem erspar ich mir den Muskelkater.

... comment

 
na mit umzügen hab ich ja auch schon so manch schmerzhafte erfahrungen gemacht. das schlimmste war der umzug eines bekannten vom 5. stock ohne fahrstuhl in den 3. stock im neuen haus. auch ohne fahrstuhl. krasser muskelkater war die folge...

... link  

 
Ja, bei Umzügen zeigt sich wahre Freundschaft.

... link  


... comment