Samstag, 13. September 2008
End of summer
First day of Rollkragen. First day of Heizunganwerfen. Wohl dem, der jemanden zum Wärmen und Seelestreicheln hat.

... comment

 
Ich zum Beispiel habe stets warme Füße. Das wurde schon öfter an mir sehr geschätzt.

... link  

 
Zwar zähle auch ich zu den fußkalten Frauen, schätze an Männern aber eher höherliegende Qualitäten.

... link  

 
Ich bin auch ein wenig schlau, wenn das gemeint war.

... link  

 
Unter anderem. Anschmiegbarkeit ist übrigens auch ein Kriterium.

... link  

 
Anschmiegbarkeit ist mein zweiter Vorname.

... link  

 
Schade, dass du nicht verfügbar bist.

... link  

 
Verfügbarkeit, daran werden Männer heute gemessen.

... link  

 
Natürlich. Schöne Worte allein wärmen nicht.

... link  

 
Da weiß ich meine Füße doch wieder viel mehr zu schätzen.

... link  

 
Schön für dich. Ziehe ich mir eben zwei Paar Socken mehr an. Selbst ist die Frau.

... link  

 
Da biete ich indirekt meine Füße an und Du wählst die Wollvariante. Wie schade.

... link  


... comment