Mittwoch, 22. Oktober 2008
Maine neue Stadt (okay, das holpert, aber was soll's)
Nun bin ich also angekommen in der kleinen großen Stadt. Ich werde nie Probleme haben, hier eine Reinigung zu finden und im Anzug falle ich nicht auf. Der Blackberry zählt hier wohl als modisches Accessoire, so richtig cool bin ich meinem iPhone hier aber auch nicht. Einkaufen kann man bis 10. Arbeit wird hier groß geschrieben, mit einem ganz großen A. Essen kostet mehr, vernünftiges Bier gibt es selten, dafür auch weniger sichtbares Elend und meine jahrelang trainierte Fähigkeit, auch mit geschlossenen Augen jedem Hundehaufen auszuweichen, wird wohl verkümmern. Die Hektik, alles mitnehmen zu müssen in einer Stadt, die nie schläft, ist gewichen.
Ich bin sehr willens, hier anzukommen. Wenn ich durch den Frankfurter Nebel durchgefunden habe, wird das auch was.

... comment

 
Willkommen
Wegen der Hundekacke empfehle ich Ihnen Offenbach - nach der Hauptstadt mindestens die Hundescheißestadt Nummer 2.
Ansonsten würde ich mich anbieten, Ihnen das Apfelweintrinken näher zu bringen - im Sommer wäre das zwar besser, allerdings- SO lange können Sie damit nicht warten. Da verkümmern Sie mir ja!

Also, vermelden Sie nur eine Meldung, dann kann es losgehen....am Besten per Mail!

... link  

 
Aber gerne doch! Mail kommt.

... link  


... comment