Mittwoch, 22. Oktober 2008
Hessischer Äther
Wenn das mit dem neuen Job schiefläuft, mache ich eben einen vernünftigen Radiosender auf. Wäre ich die erste hier.

... comment

 
Das wäre eine gute Idee. Ich höre nur noch Sender mit hohem Wortanteil. Ich ertrage die Musik nicht. Dafür höre ich dann immer diesen einen Redakteur, der mal einer lieben Freuindin sehr weh getan hat. Auf fast jedem Sender läuft einmal pro Stunde whlweise Genesis oder Phil Collins. Es ist unerträglich. Ich kaufe mir bald ein Webradio. Oder noch mehr CDs.

... link  


... comment
 
ja bitte! obwohl ich natürlich hoffe, dass im job alles rund läuft!
hr info kann man hören, das ist aber auch der einzige. ansonsten dlf, der sender mit dem wohl höchsten wortanteil ;-)

... link  

 
Soweit ja. Aber ein zweites Standbein schadet nie. Jemanden für die Finanzen hätte ich schonmal. Bloß die Finanzen selbst, da haperts noch.

... link  

 
Ich höre auch stets HR Info. Manchmal HR2. An HR1 stört mich, dass sie Menschen mit Informationsbedürfnis für Hörer unerträglicher Musik halten.

... link  


... comment