Mittwoch, 10. Dezember 2008
Ein Eichhorn auf Reisen
Am Wochenende weile ich in Leipzig und freue mich über samstägliche, abendliche Einladungen auf Bier oder Wein. Notfalls zahle ich auch selbst.

... comment

 
Sie müssen nach Hamburg kommen. Nach H A M B U R G!

... link  

 
Sie ham ja sooo recht. Zum Ende des Jahres hin gehts an die Nordsee und nach Bremen. Für Sie würde ich glatt einen Zwischenhalt in Hamburg einlegen.

... link  

 
Ich würde mich auch für Sie hinlegen, aber unrasiert....Ähm, Entschuldigung, die Hormone, muss an den Bruschettas liegen, die es gestern beim Italiener gab. ;-.)

Aber mal echt jetzt: Wenn Sie mögen, kommen Sie auf ne Kanne Heißgetränk oder ein Tässchen Bier vorbei. Ich wäre bis dato auch da, oder dort, am Südende der Couch.

... link  

 
Machen wir. Den Tag muss ich mit dem Chauffeur klären. Elektro-Post folgt.

... link  


... comment