Montag, 15. Dezember 2008
Straßenbahndialoge
Teenager1, männlich, gehört zu einer größeren Gruppe: Das war so ein offener Bahnsteig und die Frau stand bestimmt 2 Meter von mir entfernt und hat geraucht. Mir war noch 3 Stunden danach schlecht davon.

Holla, denke ich, was für eine vorbildliche Generation wächst da heran.

Teenager2, ebenfalls männlich: Ja, kenn ich, geht mir auch so. Da macht man sich alles kaputt innen. Bei Alkohol weiß man wenigstens was man hat. So Radler oder ColaBier finde ich voll widerlich. Oder so Kräuterschnaps. Dann lieber Whisky-Cola oder Wodka. Das ist viel besser und man kann am nächsten Tag noch.

Jetzt bin ich verwirrt.

... comment

 
Immer schön klare Sachen trinken, der Teenager hat völlig recht.

... link  

 
*lol* Also Ich steh da eher auf Scotch. Wenn der klar ist, mag ich den aber nicht };-)

... link  

 
Immerhin ist das klar für Sie.

... link  

 
*schmunzel* Auch wahr...

... link  


... comment