Donnerstag, 15. Januar 2009
H-Tage
Seit ich anderswo dieses TwitterDingens angefangen habe, komm ich hier zu nüscht. Dabei kann ich mich hier doch so schön austoben. Über Hormon-Tage zum Beispiel, meine aktuelle geniale Idee. Jede Frau (und jeder heterosexuelle Mann mit Different-sex-Erfahrung) wird bestätigen können, dass Frauen höchst launische Geschöpfe sind. Von Zeit zu Zeit stelle ich auch bei meiner Wenigkeit gewisse Stimmungsschwankungen fest und weiß: Aha, hier schlagen wieder die Hormone zu!

Wertes männliches Publikum, führen Sie sich einmal vor Augen, Ihr Körper würde aufgeputscht, wäre paarungs- und empfängnisbereit, Lockstoffe werden kübelweise ausgeschüttet und die nächste Eizelle steht parat. Passiert aber nix. Alles wird also wieder runtergefahren, weil so Eizellen gibt's ja auch nich im Hunderterpack. Lockstoffe brauchts ja grad nicht, alles auf Sparflamme bis zur nächsten Runde. Dieses Spielchen nun 12mal im Jahr. Klar, dass das auf die Stimmung geht.

Deswegen sollte frau schon rein aus Gleichstellungsgründen ein zusätzlicher Urlaubstag pro Monat gegründet werden. Das wäre doch ein prima Parteiprogramm und praktischerweise sind am Wochenende hier auch schon Wahlen und ich hätte 50% der Wählerstimmen sicher. Mein Koalitionspartner wird die Piraten-Partei und ich muss all die Rokos und TSGs nicht mehr sehen.

... comment

 
Ich find es ja manchmal ganz angenehm, dass man die chlechte Laune auf die Hormone schieben kann. Weniger angenehm ist es allerdings, wenn es dann tatsächlich die Hormone sind..

... link  


... comment