Donnerstag, 3. September 2009
Leichtigkeit
Urlaub ist immer gut. Auch wenn ich das Wort Urlaub nicht mag. Ich denke dabei immer an Erholung auf Kommando. Immerhin hat er mich aber bewogen, den derzeitigen Brötchengeber zugunsten eines anderen aufzugeben. Geld ist dabei unwichtig. Die Weiterentwicklung zählt. Manchmal sind Entscheidungen plötzlich ganz leicht.

... comment

 
Urlaub ist geradezu substantiell!

Was macht das Befinden? Besser?

... link  

 
Komisch, ich bekomme keine Info mehr bei neuen Kommentaren...

Dem Befinden geht es besser. So eine Therapie ist nicht schlecht. Ich denke jetzt zwar ständig über mich nach, aber die Verzweiflung dabei hat abgenommen.

... link  

 
Sehr schön. Das ist ja auch Sinn und Zweck des Ganzen ...dem Ganzen den Schrecken nehmen.

... link  


... comment