Montag, 4. Januar 2010
Und schon wieder ein neues Jahr
Ich kann es nicht mehr hören und lesen, den Blödsinn mit den guten Vorsätzen. Es langweilt. Immer wieder.

Nein, ich fühle mich nicht erholt, ich fühle mich müde. Es war aber wohl auch nicht hilfreich, die Feiertage überwiegend auf der Autobahn zu verbringen. Mir graut vor dem ersten Arbeitstag morgen. Die Monotonie ödet mich an.

Ich glaube nicht, dass dieses Jahr besser wird. Das, wovon ich bereits weiß, dass es mir bevorsteht, ist überwiegend negativ. Man möchte viel Geld von mir haben, ich muss zum Zahnarzt, ich muss mit mir selbst ins Reine kommen. Verdrängen hilft nicht, das habe ich schon probiert.

Ich habe das Kilo, das ich mir mühsam abgesportelt habe, innerhalb einer Woche wieder gehabt.

Um mich selbst zu trösten, habe ich mir ein kleines teures technisches Spielzeug geschenkt. Außerdem überlege ich schon mal, wohin ich im nächsten Winter verreise. Ich dachte da an Ende Dezember, Anfang Januar.

... comment

 
Na immerhin haben Sie einen Plan. Ist doch auch schon mal was.

... link  


... comment